neurologie berlin mitte

terminanfrage

Sie haben Fragen?

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 


 

Adresse

Friedrichstr. 185

10117 Berlin-Mitte

Kontakt

Telefon 030/44 88 60 2

Telefax 030/42 80 92 72

Sprechzeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag:  9-14 Uhr und 15-19 Uhr

Mittwoch und Freitag: 9-14 Uhr

und nach Vereinbarung

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 12-14 Uhr.

Blutentnahmezeiten für regelmäßige Laborkontrollen:
Montag 15-18 Uhr und Freitag 9-13 Uhr

 

Aktuelle Informationen für unsere Patienten

Liebe Patientinnen und Patienten, am Donnerstag, den 01.11.2018, ist die Praxis nur bis 17 Uhr geöffnet, und am Freitag, den 02.11.2018, bleibt sie geschlossen. Patienten, die sonst freitags zur routinemäßigen Blutentnahme kommen, können dann gerne am Donnerstag, den 01.11.2018, kommen.